item1

Turmalin:

 

Allgemein: Turmalin verbindet Verstand und Gefühl und unterstützt die Schöpferische Kraft. Multikolorketten lassen alle Gefühle frei fließen, öffnen das Herz und die Sinne und verleihen Schönheit und Würde.

 

Blauer Turmalin, Indigolith

Blaue Turmaline fördern mehr Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung. Sie unterstützen ihren Träger bei seinen Entscheidungen und verschaffen mehr Klarheit und Reinheit bezüglich der eigenen Wünsche gegenüber den Gefühlen der Mitmenschen.

 

Grüner Turmalin, Verdelit

Die Nerven werden durch grüne Turmaline häufig sogar so entspannt und beruhigt, dass psychosomatische Erkrankungen binnen weniger Tage geheilt werden. Er löst festgefahrene Denkmuster und gibt mehr Kraft für einen neuen Lebensabschnitt. Besonders Turmalinkristalle und -ketten erweitern das Bewusstsein und befreien uns von Depressionen und häufig extrem starken emotionalen Schwankungen. Grüner Turmalin hat nicht nur heilende, sondern auch erneuernde und verjüngende Eigenschaften.

 

Rosa oder roter Turmalin, Rubelith

Rote Turmaline dringen sehr stark in unser Gefühlsleben ein und verhelfen uns auch hier, besser die Grenzen zu erkennen, welche Mitgefühl und Selbstlosigkeit von Selbstaufgabe trennen.

Kristallsystem: Trigonal

Mineralklasse: Ring Silikate

 

 

Zurück zur Titelseite

 

Weitere Orakel: hexen-orakel.de,

Weiteres: naturheilmethode.de

Edelstein Orakel.de
m12

ONLINE ORAKEL