diamond741754

Dumortierit:

 

Farbe: Verschiedenartige Blauschattierungen bis hin zum Dunkelblau und Violettblau.

Verhilft seinem Träger zu mehr Konzentration im Alltag und hilft Stress abzubauen. Weil er den Menschen mehr Gelassenheit schenkt, wird er häufig und mit Erfolg bei der Suchttherapie eingesetzt, zwanghafte Verhaltensmuster werden erkannt und beseitigt. Dumortierit wird auch als "Take ist easy" Stein bezeichnet. Motto: Leben und leben lassen.

Kristallsystem: Rhombisch

Mineralklasse: Gruppe der Insel Silikate

 

Alternative: Serpentin

beruhigt, wenn Dumortierit nicht zur Hand ist. Das Motto: Immer mit der Ruhe.

Kristallsystem: Monoklin

Mineralklasse: Schicht Silikate

 

Zurück zur Titelseite

 

 

Weitere Orakel: hexen-orakel.de,

Mysteriöse Dzi-Steine.de

Edelstein Orakel.de
m16

ONLINE ORAKEL

HIER KLICKEN Das Ergebnis kommt sofort